1. + 2. Tag MASTER EM

So. 13.08.2023

Ustka ist erwacht

Nachdem Rasmus während der JEM alles gegeben hat, damit für alle ausreichend Wind vorhanden, lässt er es für die Master etwas ruhiger angehen. Gestern haben wir 2 Rennen echt gequält, weil es nur sehr langsam voran ging oder Stillstand vorherrschte. Zudem war das erste Rennen eine große Lotterie, wo bis zur Ziellinie wirklich alles drin war. Im Zweiten ließ der Wind an der letzten Bahnmarke so stark nach, dass es nicht mehr alle ins Ziel schafften. Heute hatten wir dafür traumhafte Bedingungen. Wind zwischen 10 und 15kn, anfangs sogar ein bisschen mehr, dazu schöne Welle, Sonnenschein und Wärme. Das hat sich die Jugend letzte Woche auch gewünscht... Ustka ist seit gestern auch erwacht. Es ist brechend voll geworden und man bekommt unweigerlich Malle feeling. Mal sehen was die letzten beiden Tage noch so bringen...

Katja Müller
GER 21

Bootsservice Gerd Eiermann