IDJM 2023 in Ribnitz

Liebe  jugendliche Seglerinnen und Segler,

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass die Informationen zur IDJM nicht in der gewohnten Schnelligkeit zur Verfügung stehen, sie kommen einfach viel zu spät.

Die Quali-Rangliste ist jetzt online, hier hatten technische Schwierigkeiten eine frühere Veröffentlichung verhindert. Bitte akzeptiert die merkwürdigen Zeichen in so manchen Namen, wir arbeiten daran, auch dies in Griff zu bekommen. 

Die fehlende Ausschreibung hängt unverändert beim DSV (Jugendabteilung), allerdings ist auch hier Licht am Horizont, wir hoffen, dass der Verein diese noch in dieser Woche bekommt und danach auch schnellstens online stellt.

Anders als bei der WM und JEM kann die Klassenvereinigung keine Ausnahmegenehmigung für nicht qualifizierte Seglerinnen und Segler erteilen. Die IDJM ist eine Veranstaltung des nationalen Verbandes, des DSV. Wildcards, so denn sie zur Verfügung stehen, können nur die Landesseglerverbände vergeben.

Euch wünsche ich eine gute Vorbereitung und dann ein tolles Event

Michael

Bootsservice Gerd Eiermann