Anmeldung

Wichtige Info zu der geplanten  Jahreshauptversammlung 2020 im Rahmen der IDM in Schwerin:

Wir haben uns entschlossen, die diesjährige Jahreshauptversammlung weder an dem angesetzten Termin noch als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Wir sind der Meinung, dass die derzeitige Gefährdungslage eine Versammlung mit der zu erwartenden Anzahl von TeilnehmerInnen in einem geschlossenen Raum nicht zulässt, die Gesundheit hat hier oberste Priorität.

Wir nutzen damit die Möglichkeiten des sogenannten Corona-Abmilderungsgesetzes, dass Online-Mitgliederversammlungen der Präsenzversammlung gleichgestellt werden, auch wenn dies nicht in der Satzung geregelt ist und Mitgliedern ermöglicht, ihre Stimmen vor der Mitgliederversammlung bereits schriftlich abzugeben und damit dann nicht an der Versammlung teilnehmen zu müssen.

Wir planen derzeit, die Hauptversammlung in der zweiten Novemberhälfte durchzuführen. Konkrete Informationen werden wir Euch zur Verfügung stellen, wenn alle organisatorischen und technischen Hürden genommen sind.

Wir gehen davon aus, dass diese Entscheidung, die unser Aller Gesundheit dienen soll, auf breite Zustimmung trifft.

Michael von Schleinitz

Aquamarin Segelsport