Anmeldung  

   

Während wir schon ungeduldig auf den Frühling warten, gibt es die ganz Harten die sich auch bei Minusgraden auf dem Eis den Wind um die Nase bzw. ins Segel wehen lassen.

Gestern ging in den USA die Weltmeisterschaft der DN - Eisyacht, wie die bekannteste Eissegelschlittenklasse richtig heißt, zu Ende. Dabei wurde Anja Fiedler Weltmeisterin der Damen und hat Besonderes erreicht. Mit ihrem 9. Platz in der Gesamtwertung ist zum ersten Mal eine Frau unter die Top 10 gefahren. Ihr Mann Holger, der sie ja häufig auch zu den Europe-Regatten begleitet, war nicht weniger erfolgreich und wurde Weltmeister in der Masters - Wertung.

Wir freuen uns mit Anja und Holger und gratulieren ganz herzlich.

Ute Müller

 

Hier ein Bericht von den Ereignissen.

https://segelreporter.com/regatta/eissegeln-anja-fiedler-schreibt-wm-geschichte-polen-siegen-ohne-boote?sfns=mo

   

DEKV Leihboote  

   

Aktuelle Trainings  

   

Aktuelle Regatten  

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung