Anmeldung  

   

Vom 29.September bis 3. Oktober war die Europe Klasse Gast beim“ Schaumburg-Lippischer Segelverein e.V.“  in Steinhude.  39 Herren, 22 Damen sowie 19 Master traten an, um ihre Meister zu küren.  Das Wetter spielte mit, Wind zwischen 2 und 4 BFT ließen die ausgeschriebenen 8 Wettfahrten zu.

Wir gratulieren bei den Damen Tania Tammling zu dem Meistertitel, Vanessa Manthey auf Platz 2 gefolgt von Nele Söker auf Platz 3.

Deutscher Meister bei den Herren wurde Sverre Reinke in einem spannenden Duell vor Fabian Kirchhoff und Nicolaus Schmidt auf dem 3. Platz. Auch hier unsere Glückwünsche.

Sieger bei den Master wurde Anja Fiedler vor Anne Marung und Jürgen Oster. Auch Euch Dreien unsere Gratulation!

Bedanken möchten wir uns beim ausrichtenden Verein SLSV und allen seinen Helfern, bei allen teilnehmenden Seglern und hier ausdrücklich bei unseren belgischen Freunden, die nach der IDJM in Ribnitz-Damgarten auch die Reise an das Steinhuder Meer antraten.

 

Michael von Schleinitz

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   

WB-Sails

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung