Anmeldung  

   

 

Die deutschen Medaillenträger der European Championship EUROPE Masters
(v.l. Katja Müller, Hein Bley, Anja Fiedler, Matthias Müller, Ute Müller)

Bei der internationalen Europameisterschaft der EUROPE Master in Kamien Pomorsky, Polen, war das deutsche Team mit 5 Medaillen nach 8 Wettfahrten so erfolgreich wie nie zuvor.
Ute Mueller gewann die Goldmedaille bei den Grand Master Women.
Eine Silbermedaille errang Anja Fiedler vor Katja Mueller mit einer Bronzemedaille bei den Master Women.
Matthias Müller ersegelte die Silbermadaille in der Wertung der Super Master Men vor Hein Bey, dessen Leistung mit einer Bronzemedaille geehrt wurde.

36 Segler aus 8 Nationen mit einem Mindestalter von 30 bzw. 35 Jahren wurden von Weronika Glinkiewic-Madej (Polen) (European Master Women) und Sören Johnson (Dänemark) (European Master Men) angeführt. Extra Wertungen werden für Grand Master (50 bis 60 Jahre) und für Super Master (über 60 Jahre) gerechnet. Die Siegerehrung der Masters war zugleich die Eröffnung der Jugendeuropameisterschaft der EUROPE Segler mit über 140 Teilnehmern.
L.M.

   

DEKV Leihboote  

   

Aktuelle Regatten  

   

Aquamarin Segelsport

   

Bootsservice Eiermann

   

WB-Sails

   
© Deutsche EUROPE-Klassenvereinigung